Herzlichen Willkommen auf unserer Homepage!
 

Ein bisschen Spaß muss sein :-)

Unser Team

Alex Ett

Alex Ett

Position Inhaber & Meister

2006 habe ich meine Ausbildung beim Autohaus Burghart in Altötting abgeschlossen. Nach der Zeit bei der Bundeswehr habe ich im Werk BSH angefangen. Mein Traum war es jedoch ein eigenes Unternehmen zu gründen. Während meiner Laufbahn im Werk habe ich einen Industriemeister gemacht und den ersten Stein für die Selbstständigkeit gelegt.

Tatjana Ett

Tatjana Ett

Position Empfang & Autoverkauf

Ich bin gelernte Verkäuferin und Kauffrau für Bürokommunikation. Nach der Geburt unserer beiden Töchter haben wir uns entschieden eine Werkstatt zu gründen. Seit dem bin ich zuständig für die komplette Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Autoverkauf und was sonst so zu einem Büroalltag gehört.

Vitali Mendel

Vitali Mendel

Position Kfz-Mechatroniker

Vitali gehört seit 2017 zu unserem Team. Zu seinen Hauptaufgaben gehören Motor- und Getriebeinstandsetzung sowie die alltäglichen Werkstattarbeiten.

Rene Osenstetter

Rene Osenstetter

Position Kfz-Mechatroniker

Rene ist seit 2019 in unserem Team und macht am liebsten die Arbeiten am Fahrwerk und Bremsen. Außerdem ist er auch unser Abschleppfahrer.

Oleksandr Sharubin

Oleksandr Sharubin

Position Kfz-Mechatroniker

Oleksandr ist seit diesem Jahr in unserer Werkstatt und unterstützt uns bei den täglichen Werkstattaufgaben inkl. Wartungen.

Maksym Zhdanov

Maksym Zhdanov

Position Kfz-Mechatroniker

Maksym ist seit diesem Jahr in unserem Betrieb und beschäftigt sich am liebsten mit Reparaturen am Motor- und Getriebe.

Leonie Nachtigall

Leonie Nachtigall

Position Azubi Kfz-Mechatronikerin

Leonie ist unsere angehende Kfz-Mechatronikerin im 2. Lehrjahr.

Fabian Hirschmann

Fabian Hirschmann

Position Azubi Kfz-Mechatroniker

Fabian ist unser angehender Kfz-Mechatroniker im 1. Lehrjahr.